Dafür stehe ich

Ihr unabhängiger Bürgermeister


Unabhängigkeit und Überparteilichkeit

Den überparteilichen und unabhängigen Weg weiter gehen – und Partner für alle sein.

Ehrlichkeit und Transparenz

Sagen, was ist – auch wenn es unangenehm ist. Weiter offen sein, auch für andere Meinungen.

Verwaltung weiter denken

Die Chancen der Digitalisierung nutzen, Bürgerservice ausbauen, Wandel gestalten. 

Für die Bürger*innen. Für Trittau!

Nur den Bürger*innen und dem Ort verpflichtet. Ihre Interessen vertreten – gegenüber der Politik, im Kreis und im Land.

Die kommenden Jahre werden andere sein. Ich werde verlässlich Kurs halten und neue Impulse setzen. Mit meiner ganzer Kraft. Mit meiner ganzen Kompetenz und Erfahrung. Mit ganzem Herzen für Trittau!

Unabhängig und parteilos zu sein heißt natürlich auch: der Wahlkampf ist komplett von mir selbst finanziert, ich erhalte von niemandem Mittel. Alle Inhalte stammen von mir. Flyer konzipieren, Plakatieren – das mache ich selbst, unterstützt durch meine Familie und Unterstützer*innen aus Trittau. Und damit keine Missverständnisse aufkommen: alle meine Termine, wie z.B. Hausbesuche oder Info-Stände, nehme ich in meiner Freizeit wahr.