10.-23. Mai: Wahlkampf pur – folgen Sie mir auf Facebook!

Infostand Poststrasse

Info-Stand in der Poststraße

Unabhängig und parteilos zu sein heißt  auch, dass ich alles selbst mache:

  • der Wahlkampf ist komplett von mir selbst finanziert, ich erhalte von niemandem Mittel
  • alle Inhalte stammen selbstverständlich von mir
  • Flyer entwerfen, Veranstaltungen, Plakatieren – das mache ich selbst, unterstützt durch meine Familie und Unterstützer aus Trittau

Und im Moment ist Wahlkampf pur: ich bin dabei meine Flyer selbst in Trittau zu verteilen, habe Gesprächstermine, Info-Stände und und und. Deswegen aktualisiere ich das Trittau-Tagebuch im Moment in größeren Abständen. Hier gebe ich ja immer relativ ausführliche Berichte zum Nachlesen. Trotzdem gibt es natürlich aktuell Informationen, und zwar auf meiner Facebook-Seite. Dem Medium gemäß sind die Infos kürzer und spontaner. Man muss übrigens kein Facebook-Mitglied sein, um dort nachzulesen. Sie können einfach vorbeischauen: Hier klicken!

Kommentare sind geschlossen.